Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum

Spezialgebiete und Heilberufler

Cuadro médico

Bewertungen von Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum

Gesamtbewertung

Durchschnitt aus 11 Bewertungen

Pünktlichkeit

Aufmerksamkeit

Einrichtungen

Haben Sie sich bei Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum untersuchen lassen?

Meinen

"Sehr netter und fachlich hervorragender Arzt. Erklärt die medizinischen Sachverhalte auch für Laien sehr einleuchtend. Trotz seiner Jugend wirkt er ausgesprochen kompetent. Ich hoffe er lässt sich bald ambulant nieder, dann wäre ich sein Dauerpatient!"

Patient wurde von Dr. Stefan Linß in Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum behandelt.

"Dr. ROZMUS ist unglaublich gut und freundlich."

Patient wurde von Aleksander Rozmus in Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum behandelt.

"Habe mich sehr gut von ihm behandelt gefühlt, ruhiges und sympathisches Auftreten in Kombination mit umfangreichen Fachwissen. Er nahm sich Zeit die Andere nicht hatten."

Patient wurde von Dr. Stefan Linß in Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum behandelt.

"Sehr kompetenter Arzt, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik für Kardiologie."

Patient wurde von Fahri Beqa in Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum behandelt.

Alle 11 Rezensionen für Klinikum Frankfurt (Oder) - Rhön Klinikum ansehen

{0}{1}
Um unsere Dienste zu verbessern, verwenden wir eigene Cookies und die von Drittanbietern. Hiermit erlauben Sie uns das Setzen von Cookies. Mehr Infos. X