Uni Klinik Düsseldorf

Moorenstr. 540225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen | Stadtplan

Spezialgebiete und Heilberufler

Cuadro médico

Bewertungen von Uni Klinik Düsseldorf

Gesamtbewertung

Durchschnitt aus 53 Bewertungen

Pünktlichkeit

Aufmerksamkeit

Einrichtungen

Haben Sie sich bei Uni Klinik Düsseldorf untersuchen lassen?

Meinen

Was hat Ihnen gefallen: "Dr. Pavlakovic (Schmerzambulanz) hatte durchaus meine Unterlagen, die ich eingereicht hatte, gründlich gelesen. Seine Fragen waren umfangreich, die körperliche Untersuchung eher knapp. Die Ambulanz ist etwas chaotisch organisiert. Letztlich hat er mir tatsächlich geholfen. Es geht mir besser."

könnte besser sein: "Oragnisation - typisch Uniklinik. Ein Chaos. Terminvergabe ist ebenfalls umständlich. Mein Hausarzt hat erst 4 Wochen später den Brief erhalten. Ich wollte auch einen und mußte mehrfach nachfragen bis man mir einen schickte. Bin auf die weitere Behandlung gespannt."

Es wurde folgendes behandelt:: Schmerzen der LWS

Patient wurde von Dr. Goran Pavlakovic in Uni Klinik Düsseldorf behandelt.

"Er ist Oberarzt auf der Intensivstation. Er hat sich im Februar 2014 intensiv um die Belange meines erkrankten Mannes gekümmert. Ohne Herrn Dr. Meier wäre es alles nicht gut ausgegangen. Fachkompetenz super, sehr angehörigenorientiert. Und das in einem Massenbetrieb wie der Uni Düsseldorf. Danke!!!"

Patient wurde von Dr. Stefan Meier in Uni Klinik Düsseldorf behandelt.

"War total zufrieden. Er hat sich gekümmert und meine Beschwerden erst genommen."

Patient wurde von Dr. Mark Stettner in Uni Klinik Düsseldorf behandelt.

"Hyperinsulinismus."

Patient wurde von Dr. Sebastian Kummer in Uni Klinik Düsseldorf behandelt.

Alle 53 Rezensionen für Uni Klinik Düsseldorf ansehen

{0}{1}
Um unsere Dienste zu verbessern, verwenden wir eigene Cookies und die von Drittanbietern. Hiermit erlauben Sie uns das Setzen von Cookies. Mehr Infos. X