Uni Klinik Mainz

Spezialgebiete und Heilberufler

Cuadro médico

Bewertungen von Uni Klinik Mainz

Empfehlenswert

Durchschnitt aus 43 Bewertungen

Pünktlichkeit

Aufmerksamkeit

Einrichtungen

Haben Sie sich bei Uni Klinik Mainz untersuchen lassen?

Meinen

Was hat Ihnen gefallen: "Kompetenz und Freundlichkeit"

Es wurde folgendes behandelt:: Brustkrebs - Feinnadel- Stanz- und Vakuumbiopsie

Patient wurde von Dr. Andrea Teifke in Uni Klinik Mainz behandelt.

"Sehr entspannte und lustige Atmosphäre bei der Behandlung, da Frau Dr. Hartmann und ihre Assistentin ein eingespieltes Team sind. Bei mir wurden viele Zähne behandelt, keine Schmerzen, alles top. Sehr empfehlenswert!"

Patient wurde von Dr. Sinsa Hartmann in Uni Klinik Mainz behandelt.

"Exzellente Beratung zu Implantaten und sehr einfühlsame Behandlung. Herzlichen Dank! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"

Patient wurde von Dr. Sinsa Hartmann in Uni Klinik Mainz behandelt.

"Sehr gute, sachliche Aufklärung, sehr ernsthafter Umgang, völlig glatte Operation, morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr täglich an meinem Bett. Ich hätte nicht geglaubt, daß es das noch gibt. Riesenkompliment."

Patient wurde von Prof. Dr. Christian-Friedrich Vahl in Uni Klinik Mainz behandelt.

Alle 43 Rezensionen für Uni Klinik Mainz ansehen

{0}{1}
Um unsere Dienste zu verbessern, verwenden wir eigene Cookies und die von Drittanbietern. Hiermit erlauben Sie uns das Setzen von Cookies. Mehr Infos. X