Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum

Spezialgebiete und Heilberufler

Cuadro médico

Bewertungen von Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum

Gesamtbewertung

Durchschnitt aus 22 Bewertungen

Pünktlichkeit

Aufmerksamkeit

Einrichtungen

Haben Sie sich bei Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum untersuchen lassen?

Meinen

"Dr. Hammoud hat kein Superstargehabe wie andere Ärzte. Er ist einfach er selbst.
Fertig."

Patient wurde von Dr. Wasim Alhaj Hammoud in Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum behandelt.

"Dr. Pfützner ist immer ansprechbar. Geht auf Fragen ein. Er hat mir im Gesicht ein Basalom entfernt, so gut, dass man die 8cm lange Narbe kaum sieht. Gerlinde Bonacker"

Patient wurde von Dr. Wolfgang Pfützner in Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum behandelt.

"Bin seit 2006 in Behandlung und lebe immer noch, dank Prof. Werner und Dr. Teymoortash und des hervorragenden Teams der Stat. 121."

Patient wurde von Prof. Dr. Afshin Teymoortash in Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum behandelt.

"Mein neuer Lieblingsarzt, der die OP meines Aneurysmas mit 2 Coils und 1 Stent ohne Probleme durchgeführt hat. Kann Ihn nur jedem weiter empfehlen da er mit Menschlichkeit und gut verständlichem Fachwissen entgegen tritt."

Monika S. wurde von Dr. Wasim Alhaj Hammoud in Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum behandelt.

Alle 22 Rezensionen für Universitätsklinikum Gießen Und Marburg - Standort Marburg - Rhön Klinikum ansehen

{0}{1}
Um unsere Dienste zu verbessern, verwenden wir eigene Cookies und die von Drittanbietern. Hiermit erlauben Sie uns das Setzen von Cookies. Mehr Infos. X